Sonntag, 10. Mai 2015

Buchsammlung

10.05.2015

Hallo an alle.
Erst einmal an alle Mütter da draußen einen wundervollen Muttertag. Lasst euch verwöhnen.

So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich unterstütze doch seit einiger Zeit die Gratisbuchaktion des Elicit-Verlages von Pat McCraw. In meinem Post vom 19.04.2015 habe ich Links zu anderen Bloggs welche diese Aktion unterstützen wollten gepostet. Jetzt hat sich herausgestellt, dass nur noch ich weiterhin die Aktion unterstütze. Was ich sehr schade finde. Denn die Geschichten um die Duocarns sind sehr gut. Auch weiß ich selbst wie schwer es ist Leser für seine mit Herzblut geschriebenen Werke zu gewinnen. Wenn man sie dann auch noch Gratis anbietet ....... Okay jetzt genug "gemeckert" sonst könnte ich ausschweifend werden.

Es gibt heute sogar eine ganze Buchsammlung gratis. Also schnappt sie euch und viel Spaß beim Lesen.

Heute, Sonntag, ab 10 Uhr ist „Duocarns – Die fantastischen Sternenkrieger Coll. 1-3“ kostenlos.
Der Sammelband beinhaltet drei Bücher der Duocarns:
Duocarns – Die Ankunft
Duocarns – Schlingen der Liebe
Duocarns – Die drei Könige

Hier der Download Link http://amzn.to/1qcOVL4

Eine ausführliche Leseprobe gibt es auf: http://bit.ly/1KadP8L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen