Montag, 13. April 2015

Gratisbuch zum Wochenstart

13.04.2015

Hallo an alle da draußen.

Wer mich auf Facebook kennt, weiß, dass ich immer wieder mal gerne Aktionen von Autoren auf meiner Seite poste und teile. Ich möchte versuchen das und alles was ich denke das für euch da draußen interessant ist jetzt auch hier zu tun. Schon lange hatte ich das vor, aber aus Zeitmangel konnte ich mich nicht wirklich um solche Dinge kümmern.

So jetzt aber mal zu dem was ich heute zeigen will. Pat Mc Craw führt seit ein paar Wochen immer zum Wochenstart eine Gratisbuchaktion ihrer Veröffentlichungen durch.
Hier auf dem Blog ist ja schon eine Rezi zu einem ihrer Bücher.

Heute bietet sie folgendes an:

Hallo, ihr Lieben,


Am 13./14.4.15 gibt es "Duocarns - David & Tervenarius" kostenlos zum download.





Zu „Duocarns – David & Tervenarius“
Dieses Pärchen hat sich als das beliebteste Paar bei den Lesern etabliert. Da es in der ersten Bänden etwas zu kurz kam, hat Pat McCraw die Story noch einmal nur aus Davids Sicht geschrieben. Nun sieht man viele interessante Details und Aspekte der Beziehung.

Duocarns - David & Tervenarius ist ein hocherotisches und emotionales Buch.

Zu diesem Buch gehören die dauerhaft kostenlosen Zusatzseiten, die man sich auf xtme:adult kostenlos in allen Eb-Book Formaten laden kann: http://www.erotik.xtme.de/

Leseprobe:
»Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du die ganze Zeit der Einzige gewesen bist?« John stand in der Tür, bereit zu gehen.
Was war denn das für ein Gesichtsausdruck? So hämisch, so verletzend. Warum? David hatte wirklich geglaubt, dass er der Einzige für ihn war – hatte ihn geliebt und gedacht, dass auch John ihn liebte. Wahrscheinlich war dieser Wichser sogar noch stolz darauf, ihn so lange verarscht zu haben. Du bist selbst jetzt zu dumm, um angemessen zu reagieren, sagte sein Gesicht. Und dann erschien dieses Grinsen.
Wah! Nun kam Leben in David! Er würde ihn garantiert nicht anbetteln, bei ihm zu bleiben. Einen Kerl, der seinen Schwanz überall hineinsteckte!
Er brauchte eine Waffe und blickte sich suchend um. Da stand sie griffbereit: der niedliche Kaktus, der ihn letzthin im Supermarkt angelacht hatte und den er unbedingt hatte kaufen müssen, weil er so einen hübschen, rosafarbenen Blütenansatz besaß. Das war ihm jetzt völlig egal. Er packte den kleinen, handlichen Keramiktopf und schleuderte ihn mit aller Wucht in Johns Richtung, versuchte, auf dessen grinsende Visage zu zielen. Verdammt, er war zu langsam! John hatte blitzschnell die Tür zugezogen und die Pflanze krachte gegen die weiß lackierte Wohnungstür, hinterließ dort eine dicke, schwarze Schramme. Verflucht!
»Du Arschloch! Du untreuer Wichser!«, schrie David. Er war bereit, John seine gesamte Kakteensammlung an den Schädel zu knallen. »Lass dich nur nie wieder hier blicken! Du brauchst auch nicht mehr zu kommen um deine Sachen ...«, er brach ab. Was hatte der Kerl denn überhaupt in seiner Wohnung? Seine Zahnbürste und zwei Hemden.
Das würde er sofort ändern. Schnurstracks lief er ins Schlafzimmer und zerrte die beiden Shirts aus der Kommode, schritt entschlossen ins Bad und griff die Zahnbürste. Dort stopfte er alles in den Badezimmer-Mülleimer. Der Deckel schnappte zu. Klapp! Das war das Geräusch, das seine Beziehung zu John beendete. Er trat erneut auf das Pedal des Treteimers und ließ den Deckel abermals herunter. Klapp! Plopp! Feierabend!


Hier der Link zu Eurem Gratisbuch : David und Tervenarius
Es lohnt sich ich habs mir auch schon geholt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen